Einsatzstatus NÖ

 

MENSCHENRETTUNG BEI FORSTUNFALL IN ELLENDS

Am Samstag, den 26. März 2022 um 17:43 Uhr wurde die Feuerwehr Dietmanns gemeinsam mit den Feuerwehren Ellends, Groß-Siegharts-Stadt und Ludweis zu einer Menschenrettung "Person in Notlage" nach Ellends alarmiert.

 

Kurz vor dem Eintreffen in Ellends wurde die Besatzung des HLFA 2 darüber informiert, dass keine Person eingeklemmt sei und der Einsatz zur unmittelbaren Menschenrettung nicht mehr erforderlich sei.

 

Kurze Zeit später konnten die beiden Fahrzeuge der Feuerwehr Dietmanns wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen. Der Einsatz wurde von der örtlich zuständigen Feuerwehr Ellends abgearbeitet.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Feuerwehr der Marktgemeinde Dietmanns

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.