Einsatzstatus NÖ

 

PERSON IN AUFZUG EINGESCHLOSSEN

Am 21.04.2021 um 12:51 Uhr wurde die Feuerwehr Dietmanns zu einer Personenrettung aus einem defekten Aufzug gerufen. 6 Mitglieder rückten mit dem HLFA 2 kurze Zeit später zum Sozialzentrum in Dietmanns aus.

 

Das Gebäude befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Feuerwehrhaus und somit konnte rasch mit der Rettung begonnen werden. Eine ältere Dame war zwischen EG und 1.OG eingeschlossen und der Aufzug bewegte sich nicht mehr.

 

Im Keller wurde der Aufzug soweit abgesenkt und die Tür geöffnet, sodass die Frau den Lift wieder verlassen konnte. Ihr wurde nach der Rettung über den Weg ins 2.OG geholfen und so konnte der Einsatz nach ca. 1/2 Stunde wieder beendet werden.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Feuerwehr der Marktgemeinde Dietmanns

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.