Einsatzstatus NÖ

 

ZIMMERBRAND IN GROSS SIEGHARTS

Gemeinsam mit der örtlich zuständigen Feuerwehr Gr.Siegharts-Stadt sowie auch der Feuerwehr Waldreichs wurde unsere Feuerwehr zu einem Zimmerbrand in Groß Siegharts gerufen.

 

Wenig später rückte das HLFA 2 nach Gr.Siegharts aus. Am Einsatzort erwarteten die Bewohner eines Einfamilienhauses bereits die Feuerwehr, es konnte aber bereits Entwarnung gegeben werden. Ein am Herd stehender Kochtopf wurde vergessen und die starke Rauchentwicklung führte den Rauchwarnmelder zur Alarmauslösung.

 

Richtigerweise wurde durch die Eigentümer der Notruf 122 gewählt und mit der Annahme eines Zimmerbrandes 3 Feuerwehren alarmiert. Die Feuerwehren konnten somit nach kurzer Zeit und Kontrolle wieder einrücken.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Feuerwehr der Marktgemeinde Dietmanns

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.