Einsatzstatus NÖ

 

VERKEHRSUNFALL IN DIETMANNS

Zu einem Verkehrsunfall kam es in den schneereichen Morgenstunden, des 2. Dezember, sodass um 7:22 Uhr die Feuerwehr zur Unterstützung gerufen wurde. Die Lenkerin eines Mitsubishi Colt kam auf der schneeglatten Fahrbahn ins Schleudern und von der Fahrbahn ab und landete auf dem Dach liegend in einem Feld. Die Lenkerin blieb dabei glücklicherweise unverletzt.

 

Da bereits bei der Alarmierung mit dem Stichwort "Kran erforderlich" auch die Feuerwehr Gr.Siegharts-Stadt zusätzlich zur Feuerwehr Dietmanns alarmiert wurde, konnte mit vereinten Kräften die Bergung und Sicherstellung des Unfallfahrzeuges durchgeführt werden. Die Polizei regelte während der Bergung den Verkehr.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Feuerwehr der Marktgemeinde Dietmanns

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.