Einsatzstatus NÖ

 

TÜRÖFFNUNG MIT MENSCHENRETTUNG

Am Sonntag, den 4. März 2018 wurde die Feuerwehr Dietmanns gegen 12:20 Uhr von der Landeswarnzentrale zu einer Türöffnung gerufen. Da der Einsatzort nur ein paar Meter vom Feuerwerhaus entfernt lag, begaben sich die Mitglieder nach kurzer Zeit zu Fuß zum Einsatzort.

 

Vor Ort wurde vermutet, dass ein medizinischer Notfall beim Bewohner eines Einfamilienhauses aufgetreten sei und deshalb die Tür nicht geöffnet werden konnte.

 

Mit dem Türöffnungsset bzw. auch über ein Fenster wurde dem Rettungsdienst ein Zugang zum Gebäude verschafft, sodass der Bewohner durch die Sanitäter versorgt werden konnte.

 

Nach ca. 1 Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Feuerwehr der Marktgemeinde Dietmanns

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.