Einsatzstatus NÖ

 

MÄHDRESCHERBRAND IN LOIBES

Am 19. Juli 2018 um 10:02 Uhr wurde die Feuerwehr Dietmanns gemeinsam mit den Feuerwehren Loibes, Wienings und Waldreichs zu einem Mähdrescherbrand in Loibes (Alarmstufe B2) alarmiert. Rasch konnten zwei Fahrzeuge mit 7 Mitgliedern Richtung Loibes ausrücken.

 

Noch während der Anfahrt wurde bekannt gegeben, dass der Besitzer den Motorbrand bereits löschen konnte und nur mehr Nachlöscharbeiten notwendig seien. Am Einsatzort angekommen, konnte unsere Feuerwehr nach Absprache mit dem Einsatzleiter nach kurzer Zeit wieder einrücken.

Text: Josef Kugler jun.

Fotos: Werner Mühlbacher

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Feuerwehr der Marktgemeinde Dietmanns

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.