Einsatzstatus NÖ

 

PERSONENBEFREIUNG AUS AUFZUG

Am Mittwoch, den 25.11.2017 um 8:40 Uhr, wurde die Feuerwehr Dietmanns zu einer Personenbefreiung aus einem Lift im Sozialzentrum gerufen. 3 Minuten nach der Alarmierung, rückten 5 Mitglieder mit dem HLFA 2 zum Einsatz aus.

 

Bei Eintreffen der Feuerwehr, wurde der Lift bereits durch eine Hausbetreuerin in das Kellergeschoss abgesenkt und die eingeschlossene Person, konnte den Aufzug bereits verlassen.

 

Gemeinsam mit der Hausbetreuerin, wurde die Lifttechnik durchbesprochen, um für weitere Einsätze wieder gewappnet zu sein. Nach ca. 20 Minuten war der Einsatz wieder beendet.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Feuerwehr der Marktgemeinde Dietmanns

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.