Einsatzstatus NÖ

 

ZIMMERBRAND IN GROSS SIEGHARTS

Die Feuerwehr Dietmanns wurde am 7. Jänner 2014 um 19:38 Uhr von der örtlich zuständigen Feuerwehr Gr.Siegharts-Stadt zu einem Zimmerbrand in die Schwabengasse gerufen. 13 Mitglieder rückten mit 2 Fahrzeugen zum Brandeinsatz aus. Nachdem der Brand bereits vor Eintreffen der Feuerwehr größtenteils selbst erloschen war, ging es nur noch um Nachlöscharbeiten und für die Feuerwehr Dietmanns darum, mit dem Druckbelüfter das Gebäude rauchfrei zu machen. Ein Atemschutztrupp des RLFA 2000 wurde dafür bereit gestellt, musste jedoch nicht aktiv eingreifen, da eine richtige Kanalisation des Luftstroms durch bereits geöffnete Fenster sofort möglich war.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Feuerwehr der Marktgemeinde Dietmanns

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.