Einsatzstatus NÖ

 

BESEITIGEN EINER ÖLSPUR IN GR.SIEGHARTS

In Gr.Siegharts kam es am 6. Mai 2014 um 8:29 Uhr bei einem fahrenden Bagger zum Austritt von Hydrauliköl. Durch die örtlich zuständige Feuerwehr Gr.Siegharts konnte der Einsatz nicht mit alleinigen Kräften bewältigt werden, so dass die Feuerwehren Dietmanns und Waldreichs zum Einsatz alarmiert wurden. Durch die Wasserrechtsbehörde wurde die gänzliche Entfernung des Öls von der Fahrbahn angeordnet und durch den Einsatz von festem Bindemittel sowie Bioversal durchgeführt. Seitens der Feuerwehr Dietmanns waren 5 Mitglieder mit dem RLFA 2000 im Einsatz.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Feuerwehr der Marktgemeinde Dietmanns

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.